Paul Rabsahl, Teiplbergstraße 3, A-8502 Lannach, Tel: +43 (0)664 2556171, Mail: office@paul-rabsahl.at

 

Ich unterstütze Sie auf Ihrem Weg!

  • Sind Sie im Dauerstress?

  • Finden Sie keine Ruhe?

  • Suchen Sie neue Wege?

  • Sind Sie in ärztlicher Behandlung?

  • Sie haben von Ihrem Arzt eine Entspannungstechnik empfohlen bekommen und suchen Hilfe?

  • Sie möchten Meditationen erlernen, mit und ohne Klangschalen?

 

 
       
   

Meine Angebote

Bei meiner Begleitung in die neuen Impulse steht immer das Gespräch im Vordergrund. Bevor ich mit den Klangschalen beginne, stelle ich sie vor und erkläre ihre Anwendung und Aufgabe.

 

 
 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 


„Lebensweisheiten“ von Kurt Tepperwein

 

„Es war einmal vor vielen, vielen Jahren in Indien. Da stand mitten im Urwald ein großer Tempel aus purem Gold. Seine Innenwände waren mit 1000 Spiegeln ausgekleidet, so dass jeder, der in diesen Tempel trat, sich tausendfach wieder sah.

Da geschah es einmal, dass ein Hund sich dahin verirrte. Er freute sich über seine Entdeckung und glaubte, nun nun ein reicher Hund zu sein , als er das äußere Gold sah.

Er ging hinein in den Tempel der tausend Spiegel. --- Aber da sah er sich 1000 anderen Hunden gegenüber. --- Er wurde furchtbar wütend, weil die anderen ihm zuvorgekommen waren, fing an zu bellen. Jedoch die 1000 Hunde bellten gleichermaßen zurück , waren es doch seine Spiegelbilder. Da steigerte sich sein Zorn noch mehr; aber der seiner Gegenüber auch . Seine Wut wurde schließlich so groß , dass sie ihn vernichtete , und er tot umfiel.

Es vergingen viele Jahre. Da geschah es wieder einmal , dass ein Hund zum Tempel der 1000 Spiegel kam .Auch er freute sich über seine Entdeckung . Auch er ging hinein , und auch er sah sich tausend Hunden gegenüber. --- Aber er freute sich, dass er in der Einsamkeit Gesellschaft gefunden hatte und wedelte mit dem Schwanz. Da wedelten die 1000 Hunde zurück; und er freute sich, dass die anderen sich freuten, und die Freude wollte kein Ende finden. Deshalb ging er öfter dahin, um sich zusammen mit den anderen zu freuen .“

Der gleiche Ort, der für den einen ein Ort des Todes war, war für den anderen ein Ort der Freude.

--- Was man ausstrahlt , kehrt tausendfach zurück.